Siebdruckerei München Tampondruck                                 Siebdruck - Runddruck Körperdruck Textildruck

                              Formteiledruck Hanna Kroll GmbH seit 1959

Neuigkeiten

 

August 2016







Wir eröffnen ab August eine für uns neue Sparte, den Textildruck. Was uns von den anderen Textildruckereien abheben soll? Wir arbeiten von Anfang an mit den hochwertigsten Maschinen, Trocknern, Hilfsmitteln und Farben. Unsere Farbsorte ist nach Ökotex 100 Klasse 1 und G.O.T.S. zertifiziert. Die Farben enthalten keine Phtalate und kein PVC. Wir arbeiten jetzt schon nach höchsten Qualitätsansprüchen und diese werden wir natürlich auch auf Ihre Textilien übertragen! Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung.


 01.09.2015 Ernennung zum Geschäftsführer

Seit Anfang September 2015 ist Thomas Belletz (rechts im Bild), neben Thomas Zeitler, Geschäftsführer der Formteiledruck Hanna Kroll GmbH. Wir danken Christa Adametz für ihr Vertrauen das sie uns entgegen bringt. Wir werden unsere Kunden auch in Zukunft mit unserer Qualität immer zufrieden stellen. 

 

 

 

 

 

 

 20.07.2015 Bestandene Gesellenprüfung

 Herzlichen Glückwunsch von uns Allen!!! Unser Romario (rechts im Bild) hat seine Gesellenprüfung mit Bravour bestanden:-) Selbst ein anwesender Prüfer der IHK war von seiner Leistung beim Drucken seines Gesellenstücks total begeistert. Das macht uns als Ausbildungsbetrieb natürlich stolz zu sehen wie viel Spaß unsere Auszubildenden an dem Beruf "Medientechnologe Siebdruck" haben. Mach weiter so!!!

 

08.07.2015: 30jähriges Firmenjubiläum

Unsere Liebe Marianne feierte am 08.07.2015 ihr 30jähriges Firmenjubiläum:-) Wir sagen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in allen technischen Bereichen, deine Loyalität und deinen Humor! Deine Kollegen

 

 

 

 

02.07.2015: Überwachungsaudit bestanden

Nun sind wir seit einem Jahr ISO zertifiziert. Am 02. Juli 2015 hatten wir unser Überwachungsaudit und haben dies mit Erfolg bestanden. Darauf sind wir sehr stolz.

 

30.06.2015: Unsere Resi geht in Rente

Wir haben am 11.06.2015 unsere langjährige Kollegin....Unsere Resi:-)...in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 22 Jahre unterstützte sie unser Team in allen Bereichen und steckte jeden von uns mit ihrer guten Laune an:-)..Resi, du wirst uns sehr fehlen...Wir wünschen dir auf diesem Wege nochmal alles Gute und viel Gesundheit für deinen neuen Lebensabschnitt:-)